Eine Kindergeschichte – auch für ErWachsene!


Worum geht es?

Wir Menschen haben eine gar wundersame Angewohnheit: lange Zeit sind wir auf der Suche nach dem Sinn unseres Lebens.

Diese kleine Geschichte zeigt uns Erwachsenen, warum es gar nicht so schwierig ist, den wahren Sinn des Lebens zu finden und ist für Kinder eine liebevolle Reise in die Phantasie.


Empfohlen für:

Alle kleinen und großen Träumer ab 3 Jahren.

 

Leseprobe:
[…] „Es ist ganz schön eng und ungemütlich hier!“, bemerkte es leicht unbehaglich.
Um es herum war außer ein paar kleinen Steinen nichts zu sehen als tiefe Dunkelheit. Auch war kein einziger Laut zu hören.

„Wer bin ich und was habe ich hier zu suchen?“. Es konnte einem schon ein wenig Leid tun, wie es hier so einsam und allein in der Erde saß. Zwar war die Erde um es herum nicht sonderlich kalt, aber auch nicht gerade als warm zu bezeichnen.

Wie lange es einfach nur da saß und versuchte zu verstehen, wer es war und was es ausgerechnet hierhin verschlagen hatte, ist nicht gewiss. Irgendwann jedoch, an einem Tag wie jeder andere, hörte es ein Geräusch, das es zuvor noch nie gehört hatte. Es war weder ein Kratzen noch ein Rascheln, aber etwas in dieser Art auf alle Fälle.



November 2007
Die Abenteuerbande 5 jetzt verfügbar.
mehr...
Juli 2007
Die Abenteuerbande in den Medien!
mehr...
Mai 2007
Lucie & Pepp - Der gackernde Handylärmgeist
mehr...
Februar 2007
Arbeiten an "Abenteuerbande 5" aufgenommen
mehr...
Februar 2007
Neuer Veröffentlichungstermin von "Abenteuerbande 4"
mehr...
Februar 2007
Lucie & Pepp - Das Leckerschmecker- Kraftmacher- Mitmach-Theater
mehr...
Dezember 2006
Lucie & Pepp - Flitzer-Fritz und der Berg der vollen Hosen
mehr...
November 2006
Ausblick auf Abenteuerbande Teil 4
mehr...
November 2006
Die Abenteuerbande und das Grab des Jägers, der dritte Teil unserer drei Helden Conrad, Max und Leo erblickt das Licht der Welt.
mehr...
August 2006
andre schulz verlag feiert Jubiläum!
mehr...